Der neue Volvo XC60 - eine gelungene Premiere

Am Samstag, 15.07.2017 war es endlich soweit. Das Tuch, dass den neuen Volvo XC60 noch einige Tage versteckt hielt, ist gefallen. Und viele Interessierte haben diesen Tag mit uns gefeiert.

Voller stolz präsentiert unser Kollege Alexander Dabeck den neuen Volvo XC60.

der Volvo XC60 als R-Design. Eines von zwei Fahrzeugen, dass den Besuchern zur Ansicht bereit gestellt wurde.

Schon bevor das Haus offiziell um 10 Uhr geöffnet hatte waren die ersten Interessenten da, um den neuen Volvo XC60 zu bestaunen. Zwei Fahrzeuge standen bereit, damit jeder sich ein Bild von der skandinavischen Schönheit machen konnte. Für das leibliche Wohl war gesorgt und so konnten in gelöster Atmosphäre informative Gespräche stattfinden.

Kontaktformular
Sprechen Sie uns an!